HOME ABOUT REZENSIONEN TRAVEL

Seiten

[Cover Monday]: Rat der Neun - Veronica Roth



Hey ihr Lieben!

Nach einer langen Blogpause bin ich wieder da. Mich gab es schon mal unter einem anderen Blog und unter anderem Namen. Jetzt wird nochmal neu aufgerollt und auch wieder neu begonnen. Ich freu mich wieder auf die die Blogzeit. Irgendwie hab ich es vermisst. Ebenso wie das Lesen.
Ich hab auch schon früher beim Cover Monday mit gemacht, und werde es in Zukunft auch wieder tun. Der Cover Monday ist von The emotional life of books ins Leben gerufen worden. Hier werden jeden Montag tolle Buchcover vorgestellt.



Inhalt

In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe ...

Meine Meinung

Mich macht das Cover neugierig. Es sieht so schön düster aus und dadurch wird Neugier und Spannung erzeugt. Ich frag mich, was genau diese Schnitten bedeuten und warum daraus so etwas wie goldenen Blut fließt. Auch die silberne Schrift passt wunderbar dazu und verleiht dem Cover einen zusätzlichen Glanz, neben all dem Gold.

Schreibt mir mal eure Meinung zu diesem Cover. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt :)

Alles Liebe,
Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin